Immer in Ihrer Nähe

Seit über 30 Jahre bin ich für die DKV tätig. Als erste Auszubildende im Außendienst der DKV begann ich im Jahr 1988 meine berufliche Tätigkeit als Versicherungskauffrau. Damals noch in einer Versicherungsagentur in Frankfurt angestellt habe ich 1997 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Somit konnte ich mir ein tiefes Fachwissen in der Materie aneignen und gebe dieses Wissen gerne in Form einer persönlichen und individuellen Beratung an meine Kunden weiter. Ob Sachversicherungen, Vermögensberatung, Altersvorsorge oder Krankenversicherungen - in allen Themen fühle ich mich zu Hause und kann Sie rundum und umfassend beraten.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Karben für Sie da
Standort DKV Deutsche Krankenversicherung Fátima Gouveia
Maria de Fátima Gouveia

Maria de Fátima Gouveia

Tel: 06039/933100

maria.de.fatima.gouveia@ergo.de